Aktuell suchen wir im Tief- oder Straßenbau
Vorarbeiter/Polier / Facharbeiter / Bauhelfer

Der Erfolg von Croner Bau GmbH gründet sich vor allem auf die Menschen, die hier zusammenarbeiten und sich aktiv einbringen – ein starkes Team, dass gemeinsam viele anspruchsvolle Projekte umsetzt, auf die wir stolz sind. Als Familienunternehmen ist ein partnerschaftlicher Umgang miteinander Teil unserer Unternehmensphilosophie und unsere Verantwortung als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter können sich auf ein familiäres und freundliches Betriebsklima mit hilfsbereiten Kollegen und kurzen Dienstwegen verlassen. Wir wissen die Treue und den Einsatz unserer Mitarbeiter zu schätzen und möchten mit den richtigen Rahmenbedingungen ein attraktives Arbeitsumfeld schaffen. Wir bieten Dir die besten Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft und 9 Gründe, warum du bei uns arbeiten solltest.


9 Gründe warum Du bei uns arbeiten solltest

Familie und Arbeit: Als familiengeführtes Unternehmen ist uns ein ausbalanciertes Werteverhältnis für unsere Mitarbeiter sehr wichtig, und ein wichtiger Teil unserer familienfreundlichen Firmenkultur.


Work-Life
Balance


Fördern und Fordern: Das ist die Philosophie wie wir unsere Auszubildenden fit für ihre berufliche Zukunft machen. Unterstützt durch regelmäßige interne- und externe Weiterbildungsmaßnahmen – Stark!.


Azubi's


Mensch und Maschine: Modernste Maschinen, ein gut ausgestatteter Fuhrpark und bestens geschulte Mitarbeiter die diese Geräte bedienen, sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens.


Maschinen


Fit mit deinem E-Bike: Mit unserem E-Bike-Leasing fährst du nicht nur besonders bewusst und umweltfreundlich, sondern tust auch noch etwas für deine Gesundheit, und die ist uns wichtig.


E-Bike


Immer bestens informiert: Bei uns erfährst du alles wissenswerte ganz direkt und nicht über Umwege. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation, und die kommt stets aus erster Hand.


Informiert


Eigenverantwortung: Hierarchien spielen bei uns keine große Rolle. Kurze Wege, eine offene Kommunikation und das Vertrauen in ein eigenverantwortliches Arbeiten ist dass, was uns im Team antreibt.


Hierachie


Stillstand heißt bei Croner Rückschritt: Bei uns hast du die Chance dich stetig weiter zu entwickeln. Regelmäßige Feedback-Gespräche helfen Dir dabei deine Kompetenz und Persönlichkeit zu stärken.


Entwicklung


Wir sind ein Team und das tragen wir stolz nach draussen. Deine Arbeitskleidung ist mit unserem Logo bestückt, ist bequem, funktional, schaut sehr schick aus und wird von uns zu 100% gestellt.


Kleidung


Bei uns fühlst du dich wohl: Als Familienbetrieb setzen wir seit jeher auf einen sehr wertschätzenden Umgang in einem familiären Umfeld. Gemeinsame Event’s stärken dabei unser Wir-Gefühl.


Team